Lagerlogistiker (m/w) als Operator Abfüllung und Versand

Logistik

Ludwigshafen am Rhein

Max-Planck-Straße 20

alfred.talke.com

Lagerlogistiker (m/w) als Operator Abfüllung & Versand ALFRED TALKE GmbH & Co. KG Ludwigshafen am Rhein Bedienung der Abfüllanlagen (inklusive Leergebindehandling und Etikettierung) auf dem Betriebsgelände unseres Kunden gemäß Abfüllplan; Einlagerung der abgefüllten Gebinde; Versandbereitstellung inklusive Anbringen von Versandmarkierungen.

Logistic Services Gehört Zu Den International Führenden Logistikdienstleistern Für Die Chemische Und Die Petrochemische Industrie Zahlreiche Hersteller Vertrauen Auf Die Leistungsfähigkeit Und Das Know-how Unserer Mehr Als 2200 Transport- Und Logistikspezialisten An 42 Standorten In Europa Den Golfstaaten Indien Und China Gewährleisten Sie Mit Hoher Zuverlässigkeit Und Qualität Die Lagerung Den Umschlag Sowie Den Transport Der Güter Unserer Kunden Werden Auch Sie Ein Teil Von Und Verstärken Sie Unseren Bereich On-site-logistik Unserer Niederlassung In Ludwigshafen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als Lagerlogistiker (m/w) Als Operator Abfüllung & Versand Verantwortungsvoll Und Vielseitig - Ihr Aufgabenfeld Bedienung Der Abfüllanlagen (inklusive Leer­gebinde­handling Und Etikettierung) Auf Dem Betriebsgelände Unseres Kunden Gemäß Abfüllplan Einlagerung Der Abgefüllten Gebinde Versandbereitstellung Inklusive Anbringen Von Versandmarkierungen Kontrolle Der Lkw Auf Eignung Und Verkehrssicherheit Verladung Der Ware Anbringen/prüfen Der Ladungssicherung Reinigung/spülen Der Anlage Gemäß Vorgaben Reinhaltung Des Arbeitsbereiches Qualifiziert Und Motiviert - Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zur Fachkraft Für Lager­logistik Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sowie Eine Mindestens Zweijährige Berufserfahrung Deutsch In Wort Und Schrift Bereitschaft Zur Arbeit In 4x12h-wechselschichten Eignung Für Das Tragen Von Atemschutzgeräten Führerscheinklasse 3 (b) Flurförderschein (mit Anschließender Praxiserfahrung) Leistungsstärke Flexibilität Und Teamorientierung Sorgfalt Und Qualitätsbewusstsein Sowie Belastbarkeit Und Einsatzfreude   Attraktiv Und Abwechslungsreich - Unser Angebot Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Einer Ver­ant­wortungs­vollen Und Interessanten Tätigkeit Im Logistikumfeld Eines International Wachsenden Un­ter­nehmens Regelmäßige Weiterbildungsangebote Betriebliche Altersvorsorge Und Die Möglichkeit Das Unternehmen Aktiv Mitzugestalten Flache Hierarchien Sowie Echte Teamarbeit Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Erkennen Sie Sich In Dem Beschriebenen Profil Wieder Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ergreifen Sie Die Chance Gemeinsam Mit Uns Zu Wachsen Und Unser Unternehmen Mitzugestalten Bitte Senden Sie Dazu Ihre Voll­ständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive An­gaben Zur Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintritts­termins An Unsere Personalabteilung In Hürth: Mehr Erfahrung Mehr Dynamik Mehr Wert Logistikmanagement Versandmanagement Kommissionierung Kommissionierer Fachmann Lagerlogistik Fachfrau Lagerlogistik Lagerarbeiter Transport Lagerung Produkt-Abfüllung Maschinen- Und Anlagenführer Mannheim Rhein-Neckar Rheinland-Pfalz Lagerlogistiker (m/w) Als Operator Abfüllung & Versand Bedienung Der Abfüllanlagen (inklusive Leergebindehandling Und Etikettierung) Auf Dem Betriebsgelände Unseres Kunden Gemäß Abfüllplan Einlagerung Der Abgefüllten Gebinde Versandbereitstellung Inklusive Anbringen Von Versandmarkierungen Ludwigshafen Am Rhein

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   ALFRED TALKE GmbH und Co. KG (Hürth)

Teamleiter (m/w) für den Bereich HR - Payroll und Administration (HR Services)

Disponent (m/w) Landverkehre

Kundenservice (m/w/d) Sammelgutausgang
   Emons Spedition GmbH und Co. KG (Hallbergmoos)

Sachbearbeiter Projektassistenz (m/w/d)
   Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (Halle (Saale))

Servicekraft (m/w/d) im Krankenhaus (geringfügige Beschäftigung/auf Abruf)
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Alsterdorf)